Lacebooks

LacebooksSatisfaction score: 4.3/5
9 votes, 159 reviews

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

www.lacebooks.com




Lacebooks
StatusOpen: customers can view products and purchase them
Language, CurrencyGerman, English, French, Dutch, Euro

Reviews

We found 159 reviews.

Dhr. F CRAANEN11 February 2021, 10:10

bedankt voor de snelle service en het is keurig in Arnhem aangekomen. nogmaals bedankt.

groetjes Frits Craanen

Frau Ulrike Rieke10 February 2021, 12:26

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Schnelle,problemlose Lieferung

Frau Christine Demberger6 February 2021, 13:14

Paketdienst DPD fuhr gestern zur angekündigten Zeit vor, aber zum andern Hauseingang, und fuhr wieder weg, ohne das Paket abzuliefern. Ich warte!!

Brugse Boekhandel Kantboeken6 February 2021, 15:27

Guten Taf Frau Demberger,
Laut Track & Trace war der Zustellversuch gestern aufgrund unvollständiger Adressangaben erfolglos und das Paket wird im Paketladen in Rosenheim (SN Premium Food) ausgeliefert.
Sie sollten normalerweise darüber informiert worden sein.
Ich werde Ihnen die Track & Trace-Nummer erneut per E-Mail senden.
Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden, wenn Sie Fragen haben.
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
Michaëla

Frau Maja Millonig-Kupper3 February 2021, 17:27

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Habe heute die Bestellung erhalten und mir die Klöppelunterlagen sofort angesehen. Bin sehr zufrieden damit. Ich weiß nur nicht, wo ich die Schreibgeräte (Kuli) für diese Spitzen kaufen bzw. bestellen kann. Können sie mir bitte Helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Maja Millonig-Kupper

Brugse Boekhandel Kantboeken6 February 2021, 16:00

Guten Tag,
Ich habe dies mit Kollegen im Bruges Lace Center besprochen. Ich werde Sie auch per E-Mail auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort von ihnen erhalten habe.
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
Michaëla

Frau Renate Kapeller3 February 2021, 14:09

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Schnelle und komplette Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Herr Karl Reiter3 February 2021, 9:24

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Sehr schnelle Lieferung nach Österreich , tolle Ware und gut verpackt.

Mevr. Lut Van Asselberghs2 February 2021, 13:17

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Snelle en correcte afhandeling van de bestelling. Netjes verpakt zodat de boeken ongeschonden toekomen. Bedankt.

Mme. Mélanie Doussin31 January 2021, 13:10

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Très rapide la commande et livraison et je suis très heureuse des livres qui sont superbe bonne journée a vous

Frau Ude Steiger20 January 2021, 13:37

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Das Buch kam heute Mittwoch an. alles oK, mit den Anrufen und Online-Bestellung klappte es gut, Über das hohe Porto / Verpackung sollte man nachdenken wegen ehemals Barbara Fay Verlag, sonst springen die ehemaligen Kunden ab !! Alles Gute, bleiben sie gesund !! Ude Steiger

Brugse Boekhandel Kantboeken21 January 2021, 9:38

Guten Morgen Frau Steiger,
Leider hat unser Unternehmen seinen Sitz in Belgien und Lieferungen nach Deutschland fallen daher unter internationale europäische Sendungen. Wir haben uns für ein System entschieden, bei dem ein fester Betrag pro Paket und nicht nach Gewicht gezahlt wird. Einer der Gründe, warum der Barbara Fay Verlag sein Geschäft leider geschlossen hat, waren auch die steigenden Versandkosten und die Unfähigkeit, sich einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands zu leisten. Wir berechnen keine zusätzlichen Versandkosten, sondern nur die tatsächlichen Versandkosten, die uns ebenfalls in Rechnung gestellt werden.
Mit unserer Aktion für kostenlosen Versand wollten wir etwas für alle neuen und treuen Kunden tun, aber Sie können verstehen, dass dies große Kosten für uns gab und einmalig war.
Ich hoffe, dass wir Sie als Kunden noch weiter halten und Sie auf einer der Klöppelmessen begrüßen können (wenn die Corona-Maßnahmen dies natürlich wieder ermöglichen)
Freundliche Grüße

Mme. Christine DUPONT19 January 2021, 9:01

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Choix varié, envoi soigné et expédition rapide.

Mme. Josette Hontabat18 January 2021, 19:03

JE VIENS DE FZIRE MA PREMIERE COMMANDE
J AURAIS DU ETRE EXEMPT DE FRAIS DE PORT
POURRAI JE BENEFICIER D UN PORT GRATUIT LA PROCHAINE COMMANDE

Brugse Boekhandel Kantboeken20 January 2021, 9:43

Bonjour Mme Hontabat,
Comme je vous ai envoyé un courriel plus tôt lundi, j'ai remboursé le montant des frais de port.
Vous devriez voir cela sur votre compte au cours des prochains jours.
De cette façon, vous avez également pu profiter de la livraison gratuite.
Merci d'avance.
Coridalement,
Michaëla

Mme. Marion Girard18 January 2021, 16:40

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Je suis vraiment ravie. Paiement en ligne, livraison rapide : 72h entre le passage de commande et la réception du colis! Je reviendrai!

Mme. Michèle David16 January 2021, 8:33

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Super,surtout avec covid et cite
Très bien !

Ms. VICKIE GREEN14 January 2021, 14:06

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Great shopping experience! I really appreciate having the pages available in English.

Frau Marina Tintelnot-Blomley12 January 2021, 19:07

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Thanks for giving access to an amazing range of lacemaking books published in England. Real treasures! The ordering and delivery to Germany was straightforward and quick. Thank you!

Mme. Laurence LAIDET12 January 2021, 18:40

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Livraison rapide c'était parfait

Mevr. Christiane Haesendonck9 January 2021, 20:24

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Bestelling snel geleverd zoals altijd.

Vriendelijke groeten Chris

Mevr. Anna Franssen4 January 2021, 15:37

supersnelle levering! bedankt

Mevr. Magda Neskens4 January 2021, 15:08

Wij hebben de bestelling snel en correct ontvangen.
Wij vinden echter in het boek nergens een adres van firma's waar we de nodige hulpattributen kunnen bestellen voor het maken van de juwelen.
Kan u ons die bezorgen ?
Dank bij voorbaat.

Brugse Boekhandel Kantboeken13 January 2021, 14:50

Beste,
Achteraan het boek 'Les bijoux de Rosanna' (p 107) staat een lijst met de verschillende leveranciers die mevrouw Orgiu heeft gebruikt voor het maken van de verschillende juwelen. Ze heeft er geen adressen bij gezet, maar via internet kunt u normaal gezien redelijk snel de websites terugvinden.
Alvast bedankt.
Vriendelijke groeten,
Michaëla

Mme. martine paulet30 December 2020, 13:37

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Livraison rapide ,commande bien emballée .
Merci beaucoup.
Meilleurs vœux à toute l’equipe

Frau Indrid Seban29 December 2020, 14:55

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Soeben habe ich das Päckchen bekommen. Mit dem Buch und den Klöppelbriefen bin ich sehr zufrieden.

Mevr. Fr Nederlof28 December 2020, 19:20

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Snelle levering, goed verpakt!

Mevr. Nora Van Heester24 December 2020, 13:16

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Zeer snelle en goed verpakte aflevering!

Frau Sabine Burhenne22 December 2020, 10:01

Satisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction scoreSatisfaction score

Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank

Webshop Directory

Categories